avatar_w„Noch einmal auf diesem Weg herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Begleitung auf meinem beruflichen Weg!. Eigentlich lag die Lösung auf dem Silbertablett. Nur manchmal sieht man wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Mir hat vor allem die Aufstellung der einzelnen Positionen und Mitarbeiter im Unternehmen geholfen. Da wurde mir erst bewusst, wer mit wem wie arbeitet und wo es vielleicht noch Verbesserungspotential gibt. Und ich habe erkannt, wie sehr mir zwar die Arbeitsumgebung gefällt, ich aber einfach neue Bereiche und mehr Verantwortung  übernehmen möchte. Von da an war klar – es muss eine neue Position her!

Die vorgeschlagenen Experimente in meinen Alltag zu integrieren haben echt Spaß gemacht und hat nicht nur bei mir zu ersten Aha-Erlebnissen geführt. Von einigen Erlebnissen hatte ich Ihnen ja schon erzählt. Ich konnte auch endlich mit meinem Chef wieder effizienter zusammenarbeiten und klarer kommunizieren (ja  – nicht nur er mit mir, sondern auch ich mit ihm).

Inzwischen hat sich so einiges getan und durch eine interne Umstrukturierung kam ich meinem Ziel noch schneller näher, als eigentlich geplant.  Und ich bin wieder total motiviert und  freue mich jetzt sehr über meine neuen Aufgaben – jetzt selbst als HR-Managerin! Das fühlt sich echt gut an!

Herzlichen Dank – und bis nächste Woche“

Merken

Merken

Merken

Andrea M., HR-Managerin, Internationales IT-Unternehmen